Pressemitteilungen

So wird über uns gesprochen

Erfolg für Sven Bolz: Der Lahrer hat den Redner-Wettbewerb „Speaker Slam“ gewonnen.

Dafür gab es für Bolz einen Weltmeister-Titel. Der internationale Wettbewerb wurde von dem deutschen Autor und Vortragsredner Hermann Scherer ins Leben gerufen, heißt es in einer Pressemitteilung. Eine professionelle Jury habe unter 66 Teilnehmern einen Gewinner ausgewählt. Darin saßen bekannte Größen wie Hermann Scherer selbst, der laut „Speaker Excellence“ zu den drei besten Rednern Deutschlands gehöre.

Vollständiger Artikel lesen.

Auszeichnungen

Leistung lohnt sich

Phat Luong wird zum IHK geprüften Ausbilder.

Mit der Note sehr gut, legt er die Prüfung vor der IHK ab und darf mit Stolz den Ausbilderschein präsentieren.

Somit ist Phat Luong der erste vom Allfinanz Büro Lahr Team, der offiziell Auszubildende einstellen darf.

Er wird ab 2019 der erste Ausbilder in der Ortenau sein, der die Zusatzqualifikation zum Finanzassistenten im Bereich Kauffrau/mann für Finanzen und Versicherungen anbietet. Aktuell gibt es diese Regelung nur für Bankkaufleute.

Seine zukünftige Auszubildende, die im September eine zweieinhalbjährige Ausbildung bei ihm absolvieren wird, darf sich somit freuen.

 

Podcast

Was wir Ihnen mitgeben möchten

Experten-Podcast mit Sven Bolz.

Wer eine Veränderung in seinem Umgang mit dem Geld haben möchte, sollte sich diesen Podcast von Sven Bolz anhören.