Der Visionär

Sven
Bolz

»Die Bank verließ ich 2014 als Filialleiter und machte mich selbständig um meine Vision von einer kundenorientierte Beratung, sowie Aufbau meines Teams zu widmen! Seither bin ich täglich auf der Reise der Selbstverwirklichung.«

Der Werdegang

Nach der Realschule habe ich eine Ausbildung bei der Zollverwaltung im mittleren Dienst absolviert! Nach der Verbeamtung war ich dann für die Kontrolle von Reisende  am Frankfurter Flughafen zuständig! In dieser Zeit lernte ich viel für meine Selbständigkeit, da ich schon mit knapp 18 alleine in Frankfurt wohnte! Schnell störten mich die starren Strukturen und die fehlenden Perspektiven wie bspw Aufstiegsmöglichkeiten ( Beförderungen erfolgen bspw nach einer Liste, d.h wenn ich dieses Jahr befördert wurde, ist es höchst unwahrscheinlich nächstes Jahr wieder befördert zu werden, da man auf der ?Liste? wieder nach hinten wandert! 

Deshalb kündigte ich mein Beamtenverhältnis auf und absolvierte nochmals eine Ausbildung als Bankkaufmann! Diese abgeschlossen war ich sehr schnell in der Kundenberatung tätig und merkte wieviel Spaß mir das machte! Ich war angekommen- zumindest in der richtigen Branche! 

Die Bank verließ ich 2014 als Filialleiter und machte mich selbständig um meine Vision von einer kundenorientierte Beratung, sowie Aufbau meines Teams zu widmen! Seither bin ich täglich auf der Reise der Selbstverwirklichung.

"Ich bin ein überzeugender Leader, der authentisch, teilweise unangenehm aber mit Weitblick in die Zukunft führt - sowohl Kunden als auch Partner."
Allfinanz Büro Lahr
Teamkollegen

Fakten

Meine wichtigsten Werte

Zielstrebigkeit

Zielstrebigkeit bedeutet für mich stets die besten Lösungen zu suchen um gewünschte Ziele und Wünsche zu erreichen und sich von der gewählten Strategie/Richtung auch nicht durch Außeneinwirkung abhalten zu lassen. Dies gilt für mich in meinem täglichen Einsatz im Sinne des Kunden, aber auch meines gesamten Teams.

Einsatzbereitschaft

Volle Einsatzbereitschaft heißt für mich 100% Leidenschaft für ein meinen Beruf und alle Tätigkeiten (auch privat). Entweder mach es ganz und mit vollem Einsatz oder lass es bleiben!

Effizienz

Effizienz- optimaler Einsatz von Zeit ist für mich elementar wichtig. Meiner Meinung ist Zeit das was bei uns allen endlich vorhanden ist und wir uns nicht käuflich oder auf eine andere Art und  Weise erarbeiten können. Deshalb achte ich sehr, dass ich die Zeit von anderen Leuten und mir nicht „verschwende“.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf

0 7821 94 06 13

0170 89 12 56 8

Sven.Bolz@Allfinanzbuero-Lahr.de