Mister Eigenheim

Thomas
Eisenmann

»Ich wollte alle meine (Berufs)Erfahrungen im Bereich Finanzenwesen und Marketing auf einer einzigen Arbeitsstelle kombinieren und beschloss 2018 mich selbstständig zu machen und zum Team des Allfinanz Büro Lahrs zu stoßen.«

Der Werdegang

Mein Name ist Thomas Eisenmann, ich bin 28 Jahr alt und komme aus Mühlenbach. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe joggen und lese Bücher.

Ich habe 2011 meine Ausbildung zum Groß- & Außenhandelskaufmann begonnen und diese im Juli 2014 erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich im selben Betrieb, in dem ich meine Ausbildung absolviert habe, bis Ende 2017 als Baustoffkaufmann angestellt.

2018 habe ich mich dann im Fertighaus-Vertrieb als Handelsvertreter selbstständig gemacht. Durch den engen, freundschaftlichen Kontakt zu unserem Büroleiter Sven Bolz und der Kooperation in Sachen Baufinanzierung zum Allfinanzbüro Lahr kam dann auch immer mehr das Interesse zu diesen Themen.

Ich durfte Termine unserer gemeinsamen Kunden begleiten und konnte so immer mehr Einblicke über die Materie sowie unsere Arbeitsweise erhalten, bis ich mich schlussendlich dazu entschieden habe, Teil dieses Büros zu werden.

"Traumhaus-Experte – von der Theorie in die Praxis."
Allfinanz Büro Lahr
Teamkollegen

Fakten

Meine wichtigsten Werte

Zuverlässig
Zuverlässig sein bedeutet das Gleiche, wie seine Aufgabe zu erfüllen. Mit den Anliegen meiner Kunden gehe ich sehr zuverlässig um und sehe es als meine Aufgabe, ihre Wünsche und Ziele zu erfüllen.

Respektvoll
Mir ist es wichtig, mit meinen Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren, denn nur so habe ich die Chance ihre Bedürfnisse zu erfahren. Ein respektvoller, höflicher und wertschätzender Umgang mit meinen Kunden gehört zu den wichtigsten Punkten in meinem Alltag.

Ehrlich
Ehrlich sein ist eine Charaktereigenschaft, die mir persönlich sehr wichtig ist. Ich möchte der Begleiter meiner Kunden sein und hierbei ist die Ehrlichkeit ein wichtiger Grundstein für eine gute und vor allem langfristige Zusammenarbeit.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf

0 7821 94 06 0

0160 62 29 48 7

Thomas.Eisenmann@Allfinanzbuero-Lahr.de