• +49 (0) 7821 94 06 0
  • info@allfinanzbuero-lahr.de

Der Modische

Waldemar
Batischew

»Seit diesem Tag bin ich ein sehr zufriedener, erfolgreicher und selbstständiger Vermögensberater und betreue aktuell 1.300 Kunden.«

Der Werdegang

Mein Name ist Waldemar Batischew, ich bin glücklich verheiratet und habe 3 Kinder. Im Jahr 2007 habe ich meine Ausbildung als Bankkaufmann bei der BBBank gestartet und durfte diese verkürzen, sodass ich bereits Anfang 2010 als frisch ausgebildeter Bankkaufmann direkt als Kundenberater eingestiegen bin.

Bis 2012 arbeitete ich bei der BBBank und wechselte dann zur Volksbank Lahr und war dort bis Ende März 2015 als Kundenberater tätig. Am 01.04.2015 hatte ich mich entschlossen zum Marktführer der Allfinanz Deutschen Vermögensberatung zu wechseln. Seit diesem Tag bin ich ein sehr zufriedener, erfolgreicher und selbstständiger Vermögensberater und betreue aktuell 1.300 Kunden mit über 2.400 aktiven Verträge.

Wer und was mich überzeigt hat? Sven Bolz, ein ehemaliger Arbeitskollege bei der Volksbank Lahr hatte mich auf die Chance und den Beruf des Vermögensberater aufmerksam gemacht.

Es gab ein kurzes Treffen mit Sven und hier habe ich mich intensiv mit mir und meiner weiteren beruflichen und finanziellen Zukunft beschäftigt und kam sehr schnell zu dieser Entscheidung: den Beruf bei der Volksbank aufzugeben und zu dem stärksten und besten Allfinanzvertrieb zu wechseln.

Folgende Werte und Dinge haben mich von Anfang an überzeugt: -eigener Chef sein, was eigenes Aufbauen/schaffen, flexibel zu sein, kein Produktverkauf mehr und mehr Gestaltungsmöglichkeiten wie bei der Bank, nicht mehr fremdgesteuert sein, selber und schneller Entscheidungen treffen können. Mein Motto: VON NICHTS; KOMMT NICHTS!

"Allrounder mit 15 Geschwister, der auf der halben Erdkugel zu Hause ist und zu jedem Thema ein Netzwerk besitzt."
Allfinanz Büro Lahr
Teamkollegen

Fakten

Meine wichtigsten Werte

Respektvoll
Ein respektvoller Umgang ist das A und O in einem Team und in einer Kundenbeziehung, nur so kann sich jede Persönlichkeit entfalten

Ehrlich
Getreu dem Motto: Ehrlichkeit währt am längsten

Leistungsorientiert
Ich arbeite Tag für Tag getreu meinem Prinzip: wer Leistung bringt der wird auch hierfür belohnt. Es gibt nichts schöneres wenn der Kunden zufrieden ist. Geht es meinem Kunden gut, geht es mir gut!

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf

0 7821 94 06 11

0157 58 50 10 11

Waldemar.Batischew@Allfinanzbuero-Lahr.de